Die Zimmerin GmbH

Maren Meyer-Kohlus
Zimmermeisterin


www.die-Zimmerin.de     www.tignaria.de

 

Jun. 2007

Ein Haus auf Stelzen für die Kinder

Hauptseite

Projekte


Stelzenhaus für Kinder 1
In Hattstedt baute ich 2007 ein Stelzenhaus für die sechsjährige Tochter einer Familie. Das Haus ist aber in der Größe so ausgelegt, dass es auch noch in der Jugend genutzt werden kann. Und die älteren Geschwister zeigten bereits beim Bau ihr Interesse.
Erstellt: 17.09.2007
Updates: 19.09.2007, 13.01.2018
Gestaltung & Konzept:
GeoConsult Kohlus
Hier eine andere Ansicht. Das fertige Haus soll über eine Strickleiter betreten werden.
Als Fenstermaterial verwendete ich Plexiglas, damit eine klare Durchsicht gegeben ist, aber auch die Verletzungsgefahr gering bleibt.
Stelzenhaus für Kinder 2
Startseite Impressum & Datenschutzerklärung