Die Zimmerin GmbH

Maren Meyer-Kohlus
Zimmermeisterin


www.die-Zimmerin.de     www.tignaria.de

 

Mai 2004

Parkettverlegung


Die Verkehrslage nach Hamburg ist von Tönning sehr günstig, daher kann ich dort auch kleine Aufträge, wie die Verlegung eines Pakettes für ein Zimmer wahrnehmen.
Hauptseite

Projekte
Schiffsboden-Pakett Damit ein Schiffsboden-Pakett so glatt und elegant wirkt ist nicht nur eine gute Verlegung sondern auch die Ausrichtung zum Licht zu beachten.
Erstellt: 15.06.2004
Last Update: 07.01.2018
Gestaltung & Konzept:
GeoConsult Kohlus
Unter das Parkett legte ich eine Trittschalldämmung. Hierüber gibt es nicht viel Spannendes zu berichten. Eine kleine Herausforderung war die Verlegung unter einen bestehenden Einbau.
Parkett Detail
Startseite Impressum & Datenschutzerklärung