Die Zimmerin GmbH

Maren Meyer-Kohlus
Zimmermeisterin


www.die-Zimmerin.de     www.tignaria.de

 


25. Bauhandwerkerinnentreffen* 2012


* Trans-Inter+

Einladung zum

Bauhandwerkerinnentreffen 2012

Wann: Das Treffen beginnt Do. 23.02.12 Anreise ab 16.00 Uhr und endet am So. 26.02.12 ca. 15.00 Uhr.

Wo:

Im Tagungshaus Rittergut Lützensömmern in Thüringen,
nördlich von Erfurt.
tagungshaus Rittergut e.V.
99955 Lützensömmern,
"www.rittergut.de"


Einladung als PDF mit einigen Programmdetails



Kosten:

Wir hoffen noch Sponsoren zu finden!
Für das Ministerium sind wir zu klein und zu unbedeutend um förderungswürdig zu sein.
Wir rechnen mit einem Preis zwischen 50-70 Euro nach Selbsteinschätzung.
Der endgültige Preis wird sich wie jedes Jahr auf dem Treffen ergeben.
Fahrtkosten wollen wir soweit möglich bezuschussen. Je eher ihr euch anmeldet, desto mehr Zeit gibt es Mitfahrgelegenheiten zu organisieren.
Geldknappheit ist kein Hinderungsgrund. Sprecht uns bitte kurz an.
Hunde kosten Kindertarif (für die Unterkunft).

Verköstigung: Auch dieses Jahr wird Anke wieder lecker für uns kochen! Bitte schreibt auf die Anmeldung ob ihr vegan oder vegetarisch esst oder eine Nahrungsmittelallergie habt.

Zur Unterkunft: - Wenn möglich Bettwäsche mitbringen, Ausleihen kostet 5,-Euro extra.
- Handtücher müssen ebenfalls mitgebracht werden.
- Hausschuhe / warme Schuhe können nützlich sein.
- Unterkunft in 2-6 Bett Zimmern.

Kinder: Bitte sagt rechtzeitig Bescheid wenn Ihr Kinderbetreuung braucht - dann organisieren wir das.

Mitbringen:

Mitbringen könnt Ihr außerdem:
- warme Arbeitsklamotten, kaputte Elektrohandmaschinen, evtl. Werkzeug für die Workshops.
- Baustellenfotos, interessante Projekte, Musik,
- Arbendgarderobe, Verkleidungssachen, Schminke
Die üblichsten und "normalsten" Sprüche die ihr Euch anhören müsst/musstet.

Anreise: mit PKW:

Google maps
Bitte parkt nicht auf dem Rittergut, sondern auf den im Ort ausgewiesenen Parkplätzen!
Gebt bei eurer Anmeldung an, ob ihr eine Mitfahrgelegenheit anbieten könnt oder sucht.


mit Öffentlichen:

Mit dem Zug bis Gangloffsömmern / Schilfa, vom Bahnhof Gangloffsömmern ca. 3km Fußweg.
Ist zumindest im Dunkeln aber nicht zu empfehlen - meldet Euch damit ihr abgeholt werdet!
Kontakt vor Ort Ina 0162-3009333. - Nur D2 funktioniert beim Tagungshaus, da wir nicht wissen wie weit das Funkloch reicht ruft ab besten nicht erst vom Bahnhof aus an!!!


Anmeldung:

Bitte möglichst schnell (bis zum 31.01.) anmelden!
andrea@kommune.kommurage.de
Oder unter 05843/4549969.
Eine formlose mail mit Angaben zu Euch (Name, Adresse/ mail, was ihr so macht),
was ihr esst (vegatarisch oder vegan) ob ihr Mitfahrgelegenheit anbietet oder sucht,
dazuschreiben, wenn ihr Kinder mitbringt und/ oder Kinderbetreuung (mit Alter vom Kind) braucht.


Wir freuen uns Euch alle zu sehen.
Ihr könnt die Einladung gerne weitergeben!

Ciao, wir sehen uns im Februar!

Eure Vorbereitungsgruppe


Zurück zur Hauptseite    Zurück zur Frauentreffen